Archiv

Bushido feat. Grup Tekkan

Wie die Geschäftsstelle von Universal Records gestern in einem Interview verlauten lies, wird der Berliner Rapper Bushido gemeinsam einen Titel mit der neuen "Sensationsband" Grup Tekkan aufnehmen. "Die Künstler wären sich sehr ähnlich und kämen aus den gleichen Verhältnissen" meinte der leitende Geschäftsführer Markus Wilderer . Nähere Informationen sind noch nicht bekannt.



P.S.: Froher April :D

1.4.06 12:37, kommentieren

Frühlingsanfang

Jo, so langsam geht hier die Sonne auf und das Wetter bessert sich .. kommen bei euch auch schon Frühlingsgefühle auf ? ;D Zumindest die Frühjahrsmüdigkeit ist schon voll anwesend gewesen ^^

Wenn mal tatsächlich ein Besucher auf diese Seite komme, kann er ja seine ganzen Frühlingsgefühle in mein Gästebuch schütten, es würde sich darüber freuen, da bin ich mir sicher ;D


mfG Paddy

18.4.06 15:20, kommentieren