Yusuf, wir haben die Kinder geschrumpft !

Es war einmal ein Land. Ein Land indem Ayran und Uludag fliessen. Dort kann man auch Urlaub machen. Sollte man dies auch tun ? Ich sage - natürlich !
Die offene Weltansicht, das soziale Verhalten und ein einzigartiges Rechtssystem laden zu einer Party der besonderen Art ein. Egal ob man in einem Teeladen sitzt oder in eine Discothek seinen Spaß hat, man fühlt die Gastfreundschaft förmlich in der Luft fliegen.
Nach einem gemütlichen Tag folgt ein noch gemütlicherer Abend. Benutzen sie eines der vorliegenden und Top-Ausgestatteten Hotelzimmer, die direkt an der Strandpromenade liegen. Dort können sie ihren Spaß haben und werden am nächsten Morgen von unseren lustigen Animateuren geweckt, die sie auf einen aufregenden Abenteuer-Trip mit 30 anderen Abenteuerlustigen schicken. Sie werden schon bald merken, wie wohl man sich hier fühlen kann.

In diesem Sinne, viel Spaß in der Türkei !

25.6.07 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen