Allgemeine Verunsicherung

Wie kann es sein, dass Schüler in einer Bildungseinrichtung sich soweit treiben lassen und gewalttätig gegenüber ihren Lehrern werden ?
Warum kann es sein, dass Menschen aus einem anderen Land, die einfach nur ihr Leben leben, auf offener Strasse überfallen werden und niemand tut etwas ?
Warum kommt dies WIEDERHOLT vor und es macht einen kaum betroffen ?
Was wie aus einer Parallelwelt klingt, ist die Realität. Eine Realität, die so kaum auszuhalten ist.
Nur selten sind Leute, dazu bereit einzuschreiten. ZU selten.

Ich denke, es ist möglich, dass wir uns alle diese Welt teilen, auch wenn sie bald den Folgen einiger "großzügiger" Staaten erliegen sollte. aber SO wird es kein gemeinsames Miteinander geben.


Denkt darüber nach ..

29.5.06 17:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


r0b (29.5.06 17:37)
naja, was soll man dazu sagen.. nochma bei null anfangen geht leider nicht, deshalb heists ärmel zurück kremplen und jeder muss dafür was tun.. und das ist auch wieder gleichter gesagt als getan.. wir stecken echt in einem teufelskreis oder in einer zweckmühle, man kanns nennen wie man will, unsere welt sux mehr als sie gut is !?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen