Aus der sechs wird eine sieben...

Sooooooo,
nach nun einer ganzen Weile ohne meinen geistigen Dünnschiss, bin Ich wieder da. Ich hoffe, dass Ich dat Dingens hier jetzt mal auf ne längere Zeit aktuell halten kann.. Is ja mal ne abwechslungsreiche Arbeit, neben dem ganzen Stress mit diesem anstrengenden Rumgeklicke... und diese Tipperei immer.. naja was will man machen. Von Nix kommt Nix heisst es doch so schön. Also, Ärmel hochkrempeln und schaffe schaffe Blog ausbaue.




Wie manche von euch bestimmt gemerkt haben, war gestern Sylvester. Wie jedes Jahr. Und jedes Jahr frage ich mich erneut : Soll es das gewesen sein ?
Ein Jahr voller Emotionen ging zu Ende. Die WM im eigenen Land, diverse Naturkatastophen, eine Regierung die zu überzeigen weiss *hust* und noch viel mehr, auf das ich jetzt gar nicht genauer eingehen will. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt, der Klimawandel macht sich langsam bemerkbar und wir blicken in ein hoffnungsvolles neues Jahr. Neben der Mehrwertsteuererhöhung wird es sicherlich noch mehr Dinge geben, die uns dieses Jahr beschäftigen werden. Also wird es genug Stoff für mein krankes Gehirn geben, den ich euch dann hier präsentieren werde



In diesem Sinne,
Prosit Neujahr und auf ein glückliches 2007 !

1.1.07 19:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen